![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() beim Versuch ein windows update zu machen kommt die Meldung, daß ich als Administrator angemeldet sein muß. >>> Bin der einzige und damit auch Administrator auf der Kiste
![]() Was soll schon wieder dieser Sch... Bevormundung durch Mirkodoof ![]() Kann mich aber erinnern, daß dieses Probl schon jemand hatte. Kanns aber leider nicht finden ![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
auf welchen von deinen 4 bs willst den ein update machen. 4 bs ist das krank? wenn du der einzige benutzer auf den pc bist -> abmelden und als administador anmelden. passwort richtig eingeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...in meinem Profil von 4 BSs was steht - sorry. Sind mehrere PCs gemeint. Hier geht`s um winXP prof.
![]() Geht aber meiner Meinung nach schon ausn Profil heraus, daß das mehrere Rechner sind. Gibt solche Leute, die sowas haben.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, schau mal hier, gleich die 1. Antwort:
http://support.microsoft.com/search/...mDays=&InCC=on
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() danke für die Sol..
probier ich
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() danke
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Rechner nocheinmal neu aufgesetzt und im Moment scheint alles wieder zu funzen.
Trotzdem ganz am Anfang schon wieder ein bluescreen mit pagefault in not paged area ..... blabla... System wurde angehalten... blabla.. Seit Windowsupdate aber bis jetzt nix. Mal weitersehen. Beim Windowsstart braucht er etwas lang. Aber ich glaube, da matchen sich die Antivirprogis mit der Firewall.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hab mich kundig gemacht was dieser Text "page fault in non paged area" bedeutet und bin fündig geworden.
1. enweder sinds die RAMs oder 2. Grafikkartentreiber. siehe >> http://www.google.at/search?q=page+f...a=lr%3Dlang_de habe nun "memtest86" ca. 20 x drüberrennen lassen, ebenso einen zweiten Ramtester. Keine Fehler. d.h. Grafikkartentreiber sind die Bösewichter. Die hab ich auch irgendwann in letzter Zeit erneuert. Hab natürlich die neuesten von der ASUS-site genommen. Hat wer eine bessere Quelle oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Welch Version funzt wirklich? Für ASUS V9280 Series GeForce Ti4200 with 8x AGP ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hy!
Hatte genau die selbe Fehlermelung "page fault in non paged area". Das Program ASUS Smart Doctor verursachte den Fehler. (in dem Autostartordner). Ohne dem Prog. funktioniert der PC einwandfrei. cu esdd
![]() |