![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hab Win ME und vor kurzer zeit mal Macaffe Viren scanner drauf! Dieser hat mir auf jeder partition ein _restore verzeichnis mit einige dat datein angelegt mitlerweilen hab ich das ding deinstalliert, jedoch diese restorefolder hat er mir drauf gelassen! Das Prob. is jetzt die folder haben den Status Versteck! allerdings GRAU unterlegt somit kann ich den status ned wegnehmen und die dinger löschen!! Hat jemand eine Ahnung wo Windoof das festlegt!?Hab schon die reg durchsucht aber nix gefunden ! Es gibt ja auch ICONS die man ned löschen kann wie zb den Papierkorb! Wo find ich diese Option? Danke im voraus!! Greetings! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ich seh Dein Problem irgendwie nicht...
![]() also wenn Du den Ordner siehst und anklicken kannst, dann brauchst ihn nur zu löschen.. das Hakerl beim "versteckt" ist wurscht.. bei "schreibgeschützt darf natürlich keins sein.. edit: wart mal, der System Restore Folder von Win ME heisst doch auch so, oder? hat MacAffe den gleichen Folder verwendet? Falls ja, dann versuch die SysRestore komplett zu deaktivieren - also im Autostart die Einträge pchealth und statemgr deaktivieren.. und dann die ordner löschen.. ich habs bei mir irgendwie gelöscht, weiss aber nicht mehr so genau wie.. ![]() Du könntest aber auch mit einem anderen OS booten und die Ordner dann rauskicken.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Der Tipp mit dem anderem OS war Gut!
hätt ich auch selber draufkommen können! ;-) Weißt du vielleicht trozdem wie man ZB ein Icon anlegt das sich ned löschen lässt wie eben der Papierkorb am desktop? Greetings! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() mit dem File Protector kannst Du Dateien und Ordner undeleteable machen..
lad Dir mal die Trial-Version runter und probiers aus.. http://mikkoaj.hypermart.net/fp2000.html |
![]() |
![]() |
![]() |