![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Gab auch mal nen schönen Bericht über Urbane Legenden in der P.M. vom April oder Mai diesen Jahres.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @ Franz und alle anderen
vielleicht habe ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich keinerlei Maßnahmen durchgeführt habe, die den FS angeblich schneller machen, wie sie hier im Forum und in allen PC Zeitschriften angepriesen werden. Natürlich habe ich Schutzprogramme wie Firewall und Antivierenprogramm installiert. Mein Beitrag bezog sich einzig und allein auf Geschwindigkeitstuning (Auslagerungsdatei, Registry ändern, Tuning Programme etc).
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Simeon
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hi,
Die Faustregel: „Ein Drittel Festplattenplatz soll frei bleiben“, macht bezüglich des windowsinternen Defragmentierers (und nicht nur bezüglich des internen) schon Sinn (entgegen der Meinung des ct-Autors 17/05 S.110), denn ist die Festplatte zu voll, verweigert der gerade aus diesem Grund seine Dienste. Wie wichtig einem die regelmäßige Defragmentierung ist (Wartezeit Lesekopf, etc.), mag jeder für sich selbst entscheiden. regards didi-2
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
hast Du u. Umständen schon eine Sicherheitslücke. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
http://www.dingens.org/ Das Script kann automatisch diejenigen Dienste abschalten, welche für die jeweilige Konfiguration überflüssigerweise aktiv sind und funktioniert einwandfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |