![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt gehts rund, was heißt wenn du im Bios was änderst steht das die Konfig geändert werden??? Win kann Konfigdateien ja erst ändern nachdem es einmal hochgefahren ist und die Änderungen im Bios erst einmal kapiert hat und neu startet... Hast alle Treiber bei der Hand? Installier die mal neu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() welche treiber..mein freund hat an haufen geräteln dranhängen..webcam scanner drucker firewirecard netzwerkkarte und was weis ich noch alles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() welche treiber..mein freund hat an haufen geräteln dranhängen..webcam scanner drucker firewirecard netzwerkkarte und was weis ich noch alles
auuserdem wenn mit dem treibern was net stimmt müsst ich doch ein rotes rufzeichen oder so was ähnliches im geräte manager sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Zitat:
Anscheinend ist der Netzteil im eingehen, bei dem was draufhängt.auf jeden Fall ein Prob mit der Stromversorgung mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() aha naja mein freund ist sowieso im begriff sich was neues zusammenzustellen nur weis er net was....muss gut sein fürs spielen und fürs internetsurfen und zum video und foto bearbeiten,,,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
|
![]() Zitat:
Scanner und Drucker eigene Stromversorgung, oder? PCI Steckkarten zählen net wirklich, vor allem wenn nix aufdreht ist was dransteckt. Ist selbstverständlich auch eine Lösungsmöglichkeit, nur wenn man kein zweites daheim herumkugeln hat doch eher eine der letzten Lösungsmöglichkeiten eines zu kaufen ;-) Das mit den Treibern glaub ich dir schon das das ein bißchen viel ist... Ein gelbes Rufzeichen siehst nur wenn Win auch raufkommt, im abgesicherten eh nicht... Nur ein Beispiel: Vorige Woche, Workstation, jedes 3. Mal hochgekommen, dann wieder Scandisk -> abgesicherter Modus -> wieder runter -> wieder nix usw usw usw.... Also eben sehr ähnlich wie bei dir. Alles am PC abgesteckt, bis auf Monitor ;-), und probiert, und wieder nix, hab beim GraKa Treiber begonnen und siehe da der wars, Glück gehabt, dauert auch schon mal ein paar Stunden bis das findest...
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
|
![]() ein neuer Netzteil kostet nicht soviel, um die 30.-€ und des Werkel rennt wieder! Checkts trotzdem erst die Kabel und den Staub entfernen.
Ich hätt ja nen neuen PC, aber der wird euch bisserl zu teuer sein. ![]() mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
|
![]() Was ich auch sehr interessant finde ist das mit den Desktopsymbolen, das die nach einiger Zeit durcheinander sind, hat sich zu dem Zeitpunkt auch die Auflösung des Monitors geändert?
Dachte nur das dies vielleicht ein Anhaltspunkt wäre, das Windows da iergendeinen Dateiaustausch macht um hochfahren zu können und nimmt dazu iergendeine originale ältere (System-) Datei oder so?!?! Kann das Win98 überhaupt?
![]() |
#39 |
Elite
|
![]() @ HALLOGEN
schau dir mal die Konfig an, ist schon ein ziemlich betagter P3, nimm an Scanner auf USB, sowie Webcam, 2 HDs, Drucker wahrscheinlich auch USB, glaub net, das der NT mehr als 250W hat, und dadurch Spannungseinbruch beim Hochfahren nicht auszuschliessen! mfg Excal PS: W98 ist nicht so heikel bei Scandisk und div. Nortons, deshalb glaub ich eher an HW-defekt als SW-fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
|
![]() auflösung am monitor hat sich nicht geändert..hab aber vor einiger zeit die graka getweakt......aja ein usb kontroller hängt auch nochdrann mit zwei mäusen(eine für mich und eine fürn freund) ein cordless joypad, lautsprecher kopfhörer headset aber wie gesagt jetzt rennt er wieder...vielleicht ists ihm wirkli zuviel wenn der kazza rennt wie wahnsinnig und nebenbei noch surfennn
|
![]() |
![]() |
![]() |