![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() das prob ist das beim letzten formatieren nur mehr die kleine platte erkannt wurde, weil ja auch keine treiber mehr für den pci kontroller mehr drauf waren.dann war das maleure beinand. oder ich hau die kleine langsame überhaupt raus und schmeiss alles auf die große....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Was ist wenn du mal auf deinen freund wartest was der dazu sagt, vielleicht weiss der ne lösung wie ihr das machen könntet. (bevor er dich er......)
Sicherlich kannst das machen das du die kleine rausgibst und alles auf die grosse tust, aber warum? wenn du schon zwei platten hast, warum nicht auch verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() werd ich eh machen. bw. abdrehen und deppat stellen wenn er nimmer in die höh fährt........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ja das ist ne gute idee, blöd schaust nur wenn er dann auch ins forum schreibt und das da alles liest
![]() sonst ist es aber ne gute idee! hast du das verursacht das windows nimma hochfährt oder war das blos ein zufall ![]() gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() war wirklich ein blöder zufall......jetzt rennt des werkel wieder wie wenn nie was gwesen wär
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
sodale da wars wieder. der compi ist abgestürzt und dann fuhr er selbständig im abgesicherten modus wieder hoch. dann hab ich ein scandisk gemacht --keine fehler gefunden und jetzt rennt er wieder...... weis einer einen rat??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hallo bhoernchen
schaut mir eher nach einem Hardwarefehler aus, der PC ist nicht mehr der Jüngste, aber da du Norton utilities hast, lass den Win-doctor gleich mal von der CD auslaufen,und sieh dir die Fehler an, die er ausgibt.Wenn keine gravierenden Fehler angezeigt werden,abdrehen, macht mal das Gehäuse auf, und entfernt vorsichtig den Staub, speziell von CPU- Ventilator. Danach bei geöffneten Gehäuse hochfahren und schaun ob Lüfter dreht. Könnte auch an den Steckverbindungen liegen, überprüft mal alle Steckverbindungen, speziell an der HD mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() das ist mal ne antwort...hab alles von norton über die platten laufen lassen und einmal hat er probleme mit der plattenintegrität festgestellt und auch repariert. was noch komisch ist,ist dass er ewig lang braucht bis er rauffährt..... aber wie gesagt die festplatten scheinen in ordnung zu sein....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() wird der besprochene pc normalerweise in einem netzwerk betrieben oder nicht ?
schau dir mal (von mir aus im abgesicherten modus die netzwerkeinstellungen an (wenn installiert)
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() nein, wird ganz normal betrieben. in den systemeinstellungen hab ich netzwerkserver eingestellt, anstatt desktop da ich gelesen hab, das er da schneller lädt..
|
![]() |
![]() |
![]() |