![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() *FIXMBR* hat leider nichts gebracht.
Ich suche grade noch die Reperations funktion. Die CD war bei meinem pc dabei also wohl oem. Wenn ich windows installieren drücke soll ich ja die partition auswählen. Und dannach mit welchen Typ sie formatiert werden soll. Da trau ich mich nich weiter... Dumm wie ich bin ist alles auf einer partition.
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() 1. Von CD starten, dann warten bis man mit der Taste R die Reparatur- bzw. Wiederherstellungskonsole aufrufen kann...
2. R drücken 3. Wenn FIXMBR nix gebracht hat versuche mal einen neuen Startsektor auf der Systempartition zu erstellen, das geht mit dem Kommando FIXBOOT 4. Wenn das auch nix bringt mache mal einen Test mit CHKDSK /P und falls Fehler gefunden wurden dann noch mit CHKDSK /F Diese Sachen muss man halt abarbeiten und Du solltest Dir die Mühe machen, diesen Test mit der Kombination CHKDSK und FIXMBR hatte ich Dir schon gestern geschrieben und Du hast offensichtlich nur FIXMBR gemacht... Du solltest schon ALLE Lösungsmöglichkeiten ausprobieren ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() CHKDSK /F möchte er nicht. Mit CHKDSK /P hat er aber fehler gefunden...
![]()
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Sorry dafür Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() In der Zeit, in der Du die hier genannten "Tipps" abarbeitest, hast Du den PC 3x neu und komplett aufgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
![]() Also da hätte ich doch auch eher die "langsamere" Methode gewählt ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Super mit CHKDSK /r hats geklappt. Vielen dank Dirk
![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() @ Chris1973
Beiträge wie Deinen empfinde ich hier im Forum stets als besonders hilfreich. Selbst keinerlei Idee, wie das geschilderte Problem behoben werden kann, aber die Vorschläge von hilfsbereiten Mitlesern durch Apostrophierung als "Tipps" ins lächerliche ziehen. Freut mich umso mehr, daß einer dieser Tipps letztlich zum Erfolg geführt hat. Erich
![]() |
#19 |
|
![]() Das Ziel ist manchmal der Weg - Wenn man 10 Sachen versucht von denen eine zum Erfolg führt - dann hat man 10 Erfahrungen gemacht
![]() Freut mich für Arne dass es geklappt hat ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Dirk,
ich konnte mir diese Anmerkung einfach nicht verkneifen, weil es immer wieder Leute zu geben scheint, denen sich der Sinn und Zweck eines solchen Forums einfach nicht offenbart. Auch wenn es offensichtlich nichts zum Thema zu sagen gibt, Hauptsache, es wird gemosert (sorry Austria)- mal mehr und mal weniger direkt. Tschüß Erich
![]() |