![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() das Fenster bleibt schwarz! dann unterbreche ich die Stromzufuhr, Reset funktioniert vorher nicht ,dann kommt ein schwarzes Fenster mit Windows konnte nicht gestartet werden wegen Hard-oder Softwareänderung, dann geh ich in die Auswahlleiste "windows normal starten" und nach 30 s startet Windows XP wieder normal. Was kann das sein? Habe mehrere Systemwiederherstellungen gemacht+ Virenscanner nix gefunden.Hat dann 2 mal funktioniert,mit dem Hochfahren ,und jetzt schon wieder der gleiche Mist!Es funktioniert meistens nur noch wenn ich mehrmals dieStromufuht unterbreche. Meistens verabschiedet sich das System dann wenn der Win XP Profess. Bildschirm kommt.Win versucht kurz zu starten dann wird alles schwarz.Vielleicht liegt hier auch ein Hardwaretechn. Problem vor???
V.Dank Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() versuche mal windows abgesichert hochzufahren. Danach nochmal runterfahren, neustarten und normal hochfahren.
Hattest du denn vor diesem Problem neue Hardware oder Software installiert? Gruß Olli
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ab und an kommt auch dieser Bildschirm ,der das gleiche vermutet " Hard- oder Softwareänderung" habe aber definitiv nix geändert!
Gruß M |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() tippe auf defekten ram ... lade dir ein programm zum testen des hauptspeichers herunter -> memtest ...
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hoffentlich ist Deine Festplatte nicht hin.
Das mit dem schwarzen Fenster hatte ich auch, allerdings mit der Meldung, das die Festplatte bald hinüber ist und ich dringend die Daten sichern sollte. Leider war die Festplatte schneller kaputt als ich dachte. Jetzt habe ich alles auf einer externen Platte zusätzlich gesichert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() kiste läßt sich komischerweise nicht im abges. Modus Hochfahren ,kann auf f8 nach belieben rumtackern nix passiert.....dh. startet im normalen Modus ,das gleiche passiert wenn ich im Bios fst boot device CD rom einstelle bootet letztendlich schon von der CD komme aber nicht in die Reperaturkonsole....
Memtest werde ich mir gleich besorgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
hm, dass hört sich gar nicht gut an. edit: du kommst weder in den abgesicherten Modus noch in die Reperatur Konsole? Hmm, dass hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber ich bin da überfragt. Gruß Olli
![]() |