![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() hi, hab folgendes problem:
hab für nen freund einen pc aufgerüstet, jetzt is ein sempron drinnen, mit asus board, einer geforce grafikkarte, 512 ram hab 2 festplatten reingegeben, welche von 2 anderen pcs stammen, welche nicht mehr gebraucht werden. auf beiden ist derzeit windows 98 oben, und sie lassen sich auch noch hochfahren mit der aktuellen hardwarekonfiguration. wenn ich versuche winxp zu installieren, dann komm ich bis zur ersten eingabeaufforderung, wo ma mit enter die installation starten kann, mit R die reparatur startet, und mit f3 oder so die installation abbricht! beim ersten versuch hat er mir, nachdem ich die installation fortsetzen wollte unten angezeigt, das er die erste festplatte überprüft, und hat dann aber nix weiter gemacht. beim zweiten mal hat er mir angezeigt, das die erste überprüft wird, dann hat er die zweite überprüft, und dann wieder nix weiter gemacht. und seit dem dritten versuch kommt er nichtmal mehr zum überprüfen der festplatten.. sobald ich die eingabetaste drücke tut sich nix mehr! hat jemand ne ahnung was das problem sein könnte? falls ihr weitere infos benötigt sagt bescheid! danke im voraus für die hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |