![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() jetzt du enjoy
also ich hab jetzt win aufgeräumt mit tuneup soll ich zusätzlich no mit regclean schauen ob was is? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() W98 fragt nach, ob man eine Startdiskette ERSTELLEN will; für die Installation ist sie unerheblich.
Installiere doch einfach neu, und drück dann bei der Frage der Startdiskette auf abbrechen. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() RegClean findet manchmal auch noch Fehler
Eine Frage noch zu deinen installieren von Win98: warum mit Setup Disk und nicht von CD, bzw. wenn du mit Setup Disk bootest und dann die Install. startest, gib NICHT dieselbe Diskette in das Laufwerk, außerdem sollte sie nicht schreibgeschützt sein. EnJoy PS: falls ich damit falsch liege, sorry habe es so nach deinen Ausführungen verstanden, warum willst du noch eine zusätzliche Startdiskette erstellen, du hast ja anscheinend eine, bzw. auch von der CD kannst du booten und das System reparieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() ich hab jetzt mit regclean und tuneup die reg gesäubert
aber das is jetzt no immer außerdem hätt i no frag: ich will ein gamepad von microsoft installieren und jedesmal wenn ich das setup starten will zeigt er mir auch eine fehlermeldung und startet das setup nicht und das war scho bevor ich formatiert hab und jetzt is auch scho wieder wisst ihr woran dass liegen könnt? ich hab versucht das sidewinder und das sidewinder freestyle zu installieren bei beiden cds is die fehlermeldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Funktioniert dein CD-rom laufwerk sonst einwandfrei??
hast du dir schon die neuesten treiber der gamepads über die microsoft-homepage geladen? probiere die mal aus gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() ja
eigentlich schon ![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() hallo ken!
ich weiss nicht wie weit du gekommen bist mit deinem problem, aber solltest du Win98SE installiert haben dann probier eine darüberinstallation, ruf einfach nochmal setup auf, meiner erfahrung repariert sich win meistens von selbst, wichtig geht nur bei win 98SE. falls dein system dann läuft mach sofort eine registry sicherung. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |