![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() mein pc bootet nicht mehr es geht bis zum startbildschirm, dann kommt ganz kurz ein blaues fenster und er startet wieder von vorne. wen ich von der cd boote gibt es die wiederherstellungskonsole, aber wie geht das?
bitte um hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() kannst du im abgesicherten modus starten? (F8 vor dem Bootvorgang drücken)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() nein geht leider nicht. wen ich von der cd boote und die wiederherstellungskonsole nehme, schreibt er admin kennwort eingeben, weis ich aber nicht, kann ich das wo rauslesen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ok, folgendes jetzt ist der einstweillen gelaufen, nun hat er sich ohne grung vollständig ausgeschaltet, der lüfter ist voll heiß, kann es sein das er deshalb nicht richtig startet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() JA
am besten mal alles reinigen und bei CPU neu wärmelitpaste draufmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() das bedeutet das es sein kann das windows gar nicht startet, sozusagen sicherheitshalber! verstehe ich das richtig? der lüfter dreht sich aber schon und es ist schon viel staub drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() durch das hitzeproblem wird dein PC instabil,hat aber mit der Hardware zu tun. (darum Bluescreen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ich werde morgen mal den lüfter reinigen, ist nämlich extrem verstaubt. kann es sein das er nachher wieder hochfährt oder eher nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ja aber nicht vergessen den Prozessor zu reinigen und neue Wärmeleitpaste aufzutragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() geht es das ich den pc mit luftdruck ausblase, und wo bekomme ich so eine wärmeleitpaste, brauch ich die überhaupt wen ich ihn nur ausblase.
|
![]() |
![]() |
![]() |