![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Was willst sonst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Endlich kommen die (vielleicht schon zu späten?) Ankündigungen für den EDGE, der wirklich (!) schnell ist.
Bin gespannt
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Endlich kommen die (vielleicht schon zu späten?) Ankündigungen für den EDGE, der wirklich (!) schnell ist.
Bin gespannt
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Ich wäre ja schon froh, wenn win 10 endlich so funktionieren würde, dass man ruhigen Gewissens einen PC vom Diskonter kaufen kann mit der Erwartung, dass er bei den Standardanwendungen - incl. Einrichten und aktuellem Update - klaglos läuft. UND freilich auch das WLAN die entsprechende Leistung hat und nicht schon im nächsten Zimmer im Frequenzmüll untergeht.
Nun, vielleicht ist bei dem letzten Hofer PC P2120 D, der in Österreich vor kurzem erhältlich war und bei Aldi Nord in Bälde in den Verkauf geht, jetzt eh alles besser, auch weil er -hoffentlich - auf einem höheren w10 Update-Zustand ist. Zuwarten bis zu Redstone scheint noch immer eine sinnvolle Alternative zu sein, wenn man nicht unter Kaufdruck steht. Vielleicht bin ich auch von meinem Hofer Notebook mit win 8.1 verwöhnt, da gibt es nach persönlicher Anpassung derzeit nicht das geringste Problem, auch nicht mit WLAN....
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (17.02.2016 um 10:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |