![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Folgendes Problem habe ich noch nach dem Umstig vom MDA Touch auf das Sony Ericsson Xperia X1: Es ist (mir unverständlicher Weise) nicht möglich, Empfangene SMS (die landen ja bekanntlich unter "Posteingang"), in einen anderen Ordner zu verschieben. Der Punkt "verschieben" ist zwar im Kontextmenü an der gewohnen Stelle verfügbar, jedoch ausgegraut. - Auch der Punkt Ordner Verwaltung (z.B: um neue Ordner zu erstellen) ist ausgegraut. Dies war beim MDA Touch noch anders, da hat das alles wunderbar funktioniert. Befinde ich mich bereits in einem Unterordner (SMS und Ordner wurden mit PMBackup vom alten Gerät übernommen), so kann ich eine SMS in den Posteingang verschieben, jedoch dort auch nicht die Ordnerverwaltung aufrufen... komische Sache Weiß hier jemand Hilfe? Danke im Vorraus!
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hab gerade rausgefunden, dass es mit XperiaTweak gehen soll - werds mal testn....
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() in Tweak XP kann man das "Problem" lösen - in dem man die Chat Ansicht bei SMS deaktiviert.
zusätzlich sind noch weitere Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
![]() |