![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() wie gibts das, wenn ich mir ein online musikvideo anschau und dann im mediaplayer auf "medien speichern unter" gehe lade ich in den ersten 2 sek. mit 5- 8 MB/S runter dann senkt es sich langsam auf normalspeed
allerdings ist der download dann eh scho lange fertig habe eine 11MB großes video in ca. 3 sek gehabt es ist sicher der mediaplayer aber wie bringt das chello netz so nen speed zusammen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Könnte es sein, dass der Download schon vor Deinem letzten auf den Download ausgerichteten Click beginnt? Habe das Phänomen (nicht ganz so krass!) auch unter Opera/Linux: Bevor ich Speicherort auf HDD angebe, fängt er mit seinem Download schon an, der bei kleineren Dateien dann schon fertig ist, wenn ich meinen gewünschten Speicherort gemächlich wähle und bestätige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das könnte sein
aber wieso dann der speed da sollte ja dann einfach die leiste schon zur hälfte voll sein oder so aber ich brauch ja nicht so lange zum speicher ort auswählen (2 sek) und das er dann schon 8 MB geladen hat ist auch seltsam
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() wahrscheinlich hattest das Video schon im Festplattencache
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das ist wahrscheinlich der speed mit dem die datei von den temp internet files ordner in den zielordner wandert.
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Vielleicht war die Datei aber auch schon im Servercache von Chello!?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() aha sowas ähnliches hätte ich auch fast erwartet, wäre ja auch ein wunder wenn chello so nen speed zusammenbringt
![]() |