![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Ich setzte zum ersten Mal Win Me ein.
Es tritt folgendes auf: Wenn ich den PC starte, öffnet Me den Explorer 1 bis 5 mal und zwar immer mit den Festplatten (Ich habe 4 IDE und eine SCSI - Festplatte). Also eine mit C: eine mit D: usw. Warum macht WinMe das! Ich habe den Explorer beim Beenden nie geöffnet! Wißt ihr einen Rat? Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab zwar keine lösung für dein problem
aber ich sag dir eins: winme is scheisse!! was hast du vorher gehabt? wenns win98se war, dann nimm das wieder wenn du nicht spielst dann nimm win2k |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du hast sicher die Norton Firewall installiert. Stell den Autostart auf manuell, dann ist der Spuk vorbei:
Auf dieser Seite der erste Eintrag.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
FendiMan!
Das war die Lösung. Dass das so schnell geht, toll! Vielen Dank für die Hilfe Joe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
|
Das Problem gibts seit Erscheinen der Norton InternetSecurity 2001. Norton hat es nicht der Mühe wert gefunden, dafür ein Update zu entwickeln (Seit September 2000 !!).
Lass Dich nicht von pirateman verunsichern, ME ist auf alle Fälle stabiler als Win98.
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
da hab ich aber schon anderes gehört ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
als win98 sicher, aber ned als win98se
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
|
Ich hab vor ME Win98SE gehabt und hab das System wegen veschiedenster Probleme ca. 10x in 2 Monaten neu installiert. Seit ich ME verwende, ist der Spuk vorbei. ME hab ich seit dem Kauf 4x neu installiert (1x nach dem Kauf im September (als Update installiert - hat nicht funktioniert, aber probieren wollte ich es), 1x 2 Tage darauf als Neuinstallation, 1x nach dem Kauf eines neuen PC's im Dezember und das letzte Mal im Mai als sich neue Spiele nicht installieren ließen (das war aber ein Hardwareproblem, das Kabel des CD-Rom LW war defekt). Und das bei 2,5 GB installierten Programmen und 7,8 GB installierten Spielen (12 Stück).
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
was hat das mit der anzahl der installierten programme zu tun?
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
geh bitte, a richtig konfiguriertes winme rennt mindestens genau so gut wie win98se
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|