![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
![]() Hi!
Habe schon wieder eine neue Frage bzw ein neues Problem: Ich wollte vor einigen Wochen das Windows ME-Setup über den Punkt "Systemsteuerung/Software" ausführen; Setup hat gestartet, einige Zeit gearbeitet und dann mit der Meldung Wiederherstellung war nicht erfolgreich abgebrochen. Könnte das mit folgendem Problem zu tun haben Wird ein nach dem 08.09.2001 erstellter Systemwiederherstellungspunkt zurückgespielt, kann eine Fehlermeldung erscheinen, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war. Ursache ist ein Fehler bei der Namesgebung von Windows für Systempunkte nach dem 08.09.2001. Achtung: Durch den Patch werden alle vorherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht. Tritt der o.a. Fehler nicht auf, sollte man daher auf ein Update ggf. verzichten. Artikel stammt von http://www.winfaq.de/faq_html/tip1180.htm Hat schon jemand von Euch das gleiche Problem gehabt? Und noch etwas: Wenn ich eine Startdiskette testweise erstellen möchte (ich hab eh eine die funzt...) geht ein Fenster auf das mitteilt, man solle die Windows ME CD-ROM einlegen, weil div Dateien "fehlen"? Bitte um Hilfe, Smoky
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. zum Windows Setup: .. hast du vielleicht mit EasyCleaner oder ähnliche Tool`s die Registry gereinigt? .. versuch eine Systemwiederherstellung.. .. zur Windows Startdiskette: .. ist normal das die Me CD verlangt wird, beim Erstellen wird ein tempoärer Ordern auf C:\WINEBD0.400\EBD angelegt, von dort wird dann die Bootdiskette erstellt und nachher der Ordner wieder gelöscht..
![]() |