![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Revolution!!!!!!!!!! Wusste gar nicht, dass Martin meinen Job übernommen hat
![]() Zurück zum Thema: Genau darum geht es aber. Ist es wirklich zulässig, für die Steigerung der Auflage Halbwahrheiten zu verbreiten??? Wir machen im WCM auch oft genug Reviews von Betas - in der nächsten Nummer ist Office 11 dran - aber dann HABEN wir das Teil auch, und nicht nur ein paar Screens aus dem Internet. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
auf longhorn kannst sowieso sch**** weil TCPA drauf is - und auf das kann ich gut und gern verzichten
![]() naja microsoft hat gsagt longhorn kommt zwischen 2004 und 2006, ich finds ja mega-geil das jetzt schon die ersten betas (angeblich) da sind
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ein entscheidendes Wort Kebab: angeblich!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() mich würd's nicht wundern wenn das alles nur fakes sin, weil im grunde gnommen schauts aus wie winxp nur mit a bissal zusätzlichen features - und so a longhorn logo hast schnell mal designt...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Der Online-Standard hatte ja auch angebliche Longhorn-Screens. Und gleich auf dem ersten, dem Info-Screen stand groß "Windows XP Media-Center Edition"
![]() Soviel dazu ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
Laut Brian Valentine (oberster Windows-Chef) ist das noch nicht sicher! |
||
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() und seit wann is da gates nimma cheffe? ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Gates ist Chief Software Architect. Oberster Boss is schon lange Steve Ballmer.
Mehr dazu http://www.microsoft.com/billgates/default.asp |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() aba da kreisky is schon noch bundeskanzler? ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Brian Valentine is senior vice president of Microsoft's Windows Division (== oberster Windows-Häuptling), which includes the Windows XP, Windows .NET Server, Windows® 2000, Windows 9x, Windows ME, and Windows CE operating system teams.
http://www.microsoft.com/presspass/e...ne/default.asp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|