![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Kann überhaupt keine OfficeAnwendung mehr starten. Zuerst kommt die Meldung, das Programm muss installiert sein bevor es gestartet werden kann. Dannach will es den Installer starten und da kommt dann, sowas wie fragen sie den Supportmitarbeiter? Es geht auf jedenfall nichts mehr, weder Word noch sonst was. Habe einen neuen Installer heruntergeladen und doppelgeklickt und dann kommt die Meldung, der Dienst ist schon vorhanden? Was kann ich da noch machen? Vielen Dank für die Beiträge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schon mal versucht office zu deinstallieren und komplett neu zu machen? eventuell auch händisch diverse office-reste aus der registry rauslöschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo und Danke für den Beitrag!
Haben wir schon Probiert, geht auch nicht. Es schaut ziehmlich schlecht aus. RegCleaner haben wir auch schon benutzt. MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() versuch mal, office zu deinstallieren, die noch verbliebenen Systemdateien von Office zu löschen, danach RegClean einzusetzen und dann Comp. neu starten
Office dann erst installieren, funkt ? wenn nicht, www.openoffice.org ist Freeware und kann mind. genau so viel wie MS Office, bzw. sogar teilweise mehr.
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
wir können weder was installieren noch deinstallieren? Das hätten wir schon gemacht, haben auch die Datein die wir brauch schon rauskopiert. Die Adressen, Favoriten usw. MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]()
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Wir haben uns entschlossen, neu zu installieren.
Vielen Dank für die Mithilfe. MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
Alter: 52
Beiträge: 179
|
![]() Hi keop!
Habe so ein ähnliches Problem mit dem installer (siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=58902). Hast du schon versucht im Abgesicherten Modus die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" auszuführen und dann zu versuchen den Installer neu zu installieren? Hat bei mir leider nichts gebracht, aber bei dir sind die Symptome auch ein bisschen anders. lg, MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Wir haben neu installiert.
Danke für den Beitrag MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|