![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab mir das A7V + Duron 600 gekauft. Nach Formatierung der Festplatte und Installation des Dos 6.2, spinnt das CD Laufwerk indem es nur manchmal funktioniert!
![]() Sobald es funktioniert und ich dann Windows98SDE installieren will, schreibt er mir nach der Routieneprüfung folgendes: setup hat eine beschädigte Installationsdatei (.CAB) gefunden und kann nicht fortgesetzt werden. Danke im vorraus auch meiner Freundin Marija die das alles reingeschrieben hat.... sonst würde das ja alles gar nicht da stehen! ![]() mfg Jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für was hast dos installiert? stelle im bios die bootoption cdrom als erstes, lege die win98 cd ein und boote.
wähle von cdstarten und win98 installation. wo hängt cdrom dran? was für eines? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ok..es hat geklappt! vielen vielen Dank von einem überglücklichen Jaszman der jetzt endlich mit seiner Installation fortfahren kann! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() hatte das problem mit einer "beschädigten CAB Datei" auch einmal. Damals war mein Prozessor (K6-III) schuld. Nach Umtausch(der Prozessor wurde viel zu heiß) war das Problem behoben.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |