![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
DEN "Kampf" würde ich gerne sehen: die Musiklobby vs. Microsoft
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Das wäre echt was! Prädistiniert für eine TV-Gerichtsserie! Billiboy Gates vs. The Warner Brothers live bei Barbara Salesch
|
|
|
|
#13 |
|
Alter Sack
|
Wir könnten ja Wetten abschliessen, wer von denen die Hosen runterlassen muss
![]() Edit: hoffentlich nicht die Salesch
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
klärts mich über die salesch auf, ich kenn sie nicht.
na ja, bin auch in tiefster provinz aber ich setz auf alle fälle schon mal, na sagen wir einiges, auf ms. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
meiner Version sicher
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
@Rundumadumleuchten:
Um einem dringenden Bedürfnis der kabelfernsehenden Menschheit abzuhelfen, senden einige Privat-TV-Gesellschaften sogenannte "Gerichtsshows" mit Verhandlungen von angeblich wahren Fällen. In einer dieser (Nachmittags-)Serien ist die Richterin eine gewisse Barbara Salesch. Naja, wenn sich jemand unbedingt von den Streitereien wildfremder Menschen berieseln lassen will... Grüße, wombat |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Alter Sack
|
Ich sag immer: Hausfrauen TV
![]()
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@wombat, aha, ich hätt auf die karlich getippt aber wenn dem so ist würd auch ich mir den k(r)ampf vor der salesch ansehn.tät's sogar als pflichttermin eintragen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#19 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Da möchte ich einen Richter sehen, der dies auch so sieht. Das Autorun ist ein Feature von Windows, wenn durch die Abschaltung dieser Funktion der Kopierschutz verloren geht, ist das alleine
eine Schwäche dieser Kopierschutzfunktion. Ciao Oliver
|
|
|
#20 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wenn dieses "Feature" aufgrund irgendeines geistig völlig weggetretenen Möchtegern-(US)-Richters durch einen Patch "zwangsaktiviert" wird und sich nachher nicht mehr abschalten lässt, dann wird es Zeit, auf ein anderes OS zu wechseln.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|