![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() da bei mit der standby-modus nicht so ganz funktioniert (kt7-raid, festplatten im raid-0 verbund schalten sich einfach nicht aus), möchte ich, dass sich mein computer (natürlich ATX) nach einer bzw. zu einer gewissen zeit selber ausschaltet.
zur zeit verwende ich autoshutdown (von barefoot), aber das ist wie mit kanonen auf spatzen schiessen (die lizenz um $25 ist mit zu hoch) gibt es nicht eine möglichkeit, windows98 mittels taskplaner (oder sonstigen bordmitteln) niederzufahren ??? danke im voraus gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Vielleicht kann dir jemand im Programmieren/Forum helfen. Einfach ein kleines Programm schreiben das die richtige API Routine aufruft (ich hab' sowas schon zu lange nicht mehr gemacht und kann mich leider nimmer genau erinnern).
Die leichtere Methode wäre wahrscheinlich, in einer Suchmaschiene, oder bei diversen download Seiten nach Utilities zu suchen, die das können (ich hab' mal was von einem fast-Shutdown gelesen). ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |