![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich hab 50 Workstations mit WinXP und würde gerne auf Win7 upgraden. Mein Systemhaus hat mir empfohlen, gleich 49xWin8 zu kaufen und mit einer Windows 7 Open License Version das Downgraderecht auf Windows 7 zu nützen. Nun gibt es ja die Aktion bis 1.1.2013 für Win8 mittels Upgrade-Assistent für 29,90 Im kleingedruckten habe ich gelesen daß maximal 5 Upgradelizenzen pro Kunde ausgegeben werden. Hat hier jemand schon mal versucht mehr zu bestellen? Reicht es diese Beschränkung zu umgehen wenn man den Name verändert bzw. andere E-Mail Adressen verwendet? greetz DaMatt
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Wenn du jetzt von XP auf Win7 umstellst wirst sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht auf Win8 umstellen, somit ist die Win8 Upgrade Möglichkeit doch vollkommen egal oder?
Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Netman
Nein ich meine den Bestellvorgang über den Update-Assistenten (http://windows.microsoft.com/de-DE/w...e-to-windows-8) @opa12 Grundsätzlich ja, jedoch wenn ich mehr zum günstigen Preis bekomme dann muß ich unternehmerisch kaufmännisch so vorgehen.
![]() |