![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Interressant, daß nach der anfänglichen Skepsis schon einige positive Stimmen finden.
Ich habs noch nicht probiert, bin also noch einer der Skeptiker, die es eher überspringen werden. Schon aus Prinzip sehe ich nicht ein, warum bekannte und bestehende Funktionen/Einstellungen immer wieder unter anderen Menüpunkten versteckt werden...... Zum Probieren wäre es trotzdem interressant und ne offiz. Version kann man immer brauchen. Wo und als welche Version gibts W8 um 30,-?
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
na lies mal weiter vorne im Thread, was ich geschrieben hab ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Kleinere bis mittelgroße Änderungen, wie sie im Zuge von ServicePacks geschehen, sind sehr ok. Da behält man noch einen Überblick, gute Funktionen kommen dazu und machen das tägliche Arbeiten leichter. Aber diese Komplettüberarbeitung? Vista war ein gewaltiger Flop weil die (auch) grundsätzlich von XP abweichen wollten und wirklich alles umgebaut haben. Ich schaffe es noch immer nicht in Vista, einem Netzwerkadapter eine fix zugewiesene IP Adresse zu verpassen, ohne herumsuchen zu müssen. Wie stellt sich MS solche Umstiege bei Großunternehmen vor? Windows 8 ist wirklich schneller geworden. Das war es, mehr Vorteile sehe ich nicht. Extras wie der Dateiversionsverlauf, der neue IE, oder Ähnliches, brauchen kein Windows 8 um implementiert zu werden und sind ein Nice 2 have, aber mehr auch nicht.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (29.10.2012 um 10:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
2.) Reicht mir das zumindest um meinen Läppi nach 8 Jahren für 30€ noch ein bisserl weiter zu benutzen- der Upgrade advisor hat auch "yes he can!" gesagt! ![]() 3.) Beim " Hauptrechner" steh ich mit W7home Premium x64 bei den vorhanden 16 GB an-das kann ich dann auch mit Pro (-512GB) ändern- auch um 30€ Da ja heute Ram eh bald beim Hofer verkauft wird(10 Semmeln und 16 Gb...)ist das ja auch nicht mehr DAS Thema- preislich gesehen. ![]() Geändert von Baron (29.10.2012 um 17:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |