![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() Das "klassische Startmenü" gibt es bei Win7 nicht mehr.
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Kann ich nur zustimmen. War vor einigen Wochen bei MS direkt bei der Win7 "Schulung" da kamen die klassischen Fragen auf wie:
- Wie aktiviere ich das klassische Startmenü - Wie aktiviere ich die klassische Ansicht in der Systemsteuerung ![]() ich kann zu beiden sagen gibts nimmer, Ausnahme: Man kann in der Systemsteuerung die kleinen Symbole aktivieren dann sieht man zumindest alle Menüpunkte mit Symbolen ^^ Sonst muss auch ich sagen läuft der RC schon super stabil. Habs mittlerweile als Dualboot am System laufen, bis jetzt gingen alle Programme bis eine Softwarefirewall mit Application Control wie z.b.: Comodo, ZoneAlarm, usw... Ich habs sogar schon geschafft einen Bluescreen am Win7 zu fabrizieren, indem man Comodo installiert und dann die Deinstallation macht , da bekommt man dann wieder einen netten Blauen Schirm. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na dann werd ich auch mal
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() @Harry1983 und Pc.net. Danke für eure Info. Schade eigentlich. Ich hatte mich jetzt schon so daran gewöhnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Also die klassische Ansicht gibt es sehr wohl noch. Wenn damit die Win 98/2000 Shell gemeint ist.
Habs jetzt 2 Tage am Laufen und keine Probleme erfasst. Sollte nach Meinungen schneller als Vista oder XP booten. Dem ist nicht so. Win 7 rasselt dafür nicht 20 Minuten an der Festplatte herum wie Vista. Von der Oberfläche her, noch bunter und verspielter als Vista. Games muß ich noch testen. Stabilität bis jetzt einwandfrei. Leistungsindex noch vorhanden. Bewertung von 1.0 bis 7.9. Hatte bei Vista 5,2. Bei Win 7 nur 4,8. Liegt an meiner alten 8600er. Schon komisch. Kann FEAR 2 mit allen Einstellungen auf MAX flüßig spielen. Leistung wird immer auf AERO bewertet. Warum hat man diesen Hardwarebalast nicht entfernt. Ob die Fenster jetzt durchsichtig sind oder nicht ist doch schei... egal. Ich will doch mit Windows zu keinem Modelbewerb.
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Auf meinem Firmennotebook (Dell Latitude 620) war W7 in 19 (!) Minuten komplett installiert und ohne weiteres Zutun (keine Treiber, etc.) "lauffertig".........das zählt für mich sehr, sehr viel! Zeit ist Geld ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() Ist eigentlich schon bekannt, ob es beim verkaufsstart von Win7 auch wieder DSPs geben wird?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() DSPs wird es weiterhin geben ... wie sollten sonst die kleinen Händler, die Komplett-Systeme zusammenschrauben, ein Windows dazugeben?
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke für deine Antwort. Na ich bin gespannt, was die kosten werden und wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |