![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hatte dieses Problem gestern ebenfalls. Alle MS Dienste eingeschaltet bzw. nicht verändert. Trotzdem ging kein Win 7 Update. Eine Rücksicherung der Systemdateien von einem externen LW mittels Acronis wurde plötzlich auch nicht mehr erkannt.
Erst über einen bootenden Acronis USB Stick konnte ich eine Wiederherstellung des LW C durchführen. Dann waren auch die Win 7 Updates wieder möglich. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht können die Spezialisten das erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja ich gehe mal davon aus aufgrund deiner "Hochwertigen" angaben zu BS und HW würde sich eher ein Hellseher eignen- zur Erklärung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Er hat Windows 7
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah ja - das reicht ja da gibts ja eh keine Unterschiede zwischen Home ,Prof., Ultima 32 oder 64 bit...bitte mich zu entschuldigen WIE konnte ich das nur übersehen...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Jeder kann mal Fehler machen.
![]()
![]() |