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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
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![]() Hallo Windows 7 Experten
![]() Habe auf zwei PC's Windows 7 64bit Version installiert. Beide Computer hängen in einer Domäne. Über diese beiden PC's greife ich via VPN auf das Firmennetzwerk zu. Seit ein paar Tagen bekomme ich auf beiden PC's "blue screen", oder sei rebooten im laufenden Betrieb. Meistens, wenn ich die VPN Verbindung gestartet habe. Bei dem "blue screen" bekomme ich folgende Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: f7 BCP1: 0000F88003C60000 BCP2: 0000F88003C6D347 BCP3: FFFF077FFC392CB8 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\120509-20014-01.dmp C:\Users\susi\AppData\Local\Temp\WER-76565-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Wer kann mir bitte behilflich sein, denn es ist zermürbend. Die PC Hardware Konfiguration habe ich jetzt nicht angegeben, da beide Systeme total unterschiedlich ausgestattet sind, doch die Abstürze sind identisch????? ![]() ![]() Bitte um Hilfe, da solch ein Arbeiten zermürbend ist. Mein Gedanke geht wieder dahin, auf Vista "zurückzusteigen", denn da hatte ich diese Probleme nicht??? Danke.
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Greatings HIT ![]() Have a bright future |
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