![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Folgende Vorgeschichte:
Mein Nachbar hat sich (unüberlegt) eine illegale Version von Windows 7 (Ultimate) installieren lassen - selbstverständlich gab es Schwierigkeiten. Nun habe ich ihn dazu überreden können, sich eine Lizenz zu kaufen. Allerdings ist die gekaufte Lizenz eine Home Premium. Meine Frage: Kann er den Serial so im Betrieb ändern und Windows downgradet selbst? Übernimmt Windows das neue Lizenzpackage (von Ultimate auf Home Premium) oder muss er das Gerät neu aufsetzen? LG Jack
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (29.11.2010 um 15:41 Uhr). Grund: dumme Rechtschreibfehler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2010
|
![]() Hallo,
downgraden geht normal nicht... Wird wohl nur eine Ultima Lizenz helfen.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() at J@ck, er muss neu aufsetzen, was aber wohl keine schwierigkeiten macht.
Karl
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Habe ich befürchtet
![]()
![]() |