![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() vor einem halben Jahr hab ich bei einem Bekannten Windows 7 auf dem Rechner installiert..
ein A1-Techniker (Netzwerkanschluss) hat nun den Rechner umgeschmissen -> Festplatte kaputt also eine SSD gekauft, jetzt wollte ich mit dem Schlüssel wieder Windows 7 Home Premium runterladen, und zwar von hier: http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery den key brav eingegeben: krieg ich folgende Fehlermeldung: "Unsupported Product The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options. Ok " ich hab jetzt Microsoft angerufen (weil vor einem halben Jahr hats ja funktioniert) und die Info bekommen: "im Ganzen Internet gibt es keinen funktionierenden Windows7 Download link mehr, ich soll a) auf Windows 8 umsteigen b) mir eine InstallationsDVD von einem Bekannten ausborgen - aktivieren würde noch gehen so.. es muss doch wo - abseits von Warez-Seiten - ne funktionierende ISO geben ? kann mir wer weiterhelfen.. (Office 2010 ähnliches Problem: key vorhanden, aber der Bekannte kennt sein Microsoftkonto nicht -> download geht wiederum nur mit Microsoft-Konto mit meinem Konto geht's nicht, weil der key ja schon mit seinem verknüpft ist.. zum Haare ausreißen)
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() So ist es >>> Wenn's kein Backup einer Windows 7 CD gibt, dann war's das
![]() M$ versucht "mit aller Gewalt" die User auf Win 8/10 zu zwingen!
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hi Kräuterbutter,
Win7-ISO kannst du (wie lange noch???) hier herunterladen; Zitat:
Office 2010 hier: lade dir die Version ohne SP1 herunter (old) und spiele den SP2 direct ein. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Herzlichen Dank..
Win7 funktioniert (muss es aber nochmal von zuhause machen.. hier haben wir seit tagen PRobleme mit der UPC Leitung, irgendwo ein Störsignal drauf das sporadisch auftritt und sie finden es nicht... mit 100kb/sec ist der Download etwas fad) Office (Single Version) - hier funktionieren die Downloads scheinbar nimma.. er bietet hier 4 Versionen an.. Arabic (Saudi Arabia) Bulgarian (Bulgaria) Chinese, Pan Chinese (Taiwan, PR China, English/USA) Chinese, simplified (PR China) welche wäre denn für uns Österreicher die relevante ? die Englische ?
![]() |
#5 | ||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Dann geht es auch hier los mit dem "vom Netz nehmen"! So hat es auch mit Win7 angefangen. Zitat:
Einfach mehrmals probieren. Hast du hier schon mal probiert (ganz unten)? MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Office-Links sind leider alle tot.. der letzte Link: ja, hab ich auch schon probiert.. er überprüft den key... scheint ihm zu passen, geht dann weiter zur Auswahl wo ic hfür 16 Euro noch ein physisches Medium dazuordern kann, und dann kommt wieder der Login ins Microsoft-Konto ![]()
![]() |
![]() |