![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Zumal Windows7 nun schon in greifbare nähe rückt und mir Vista seit SP1 täglich mehr auf den Sack geht *sorry*, frag ich mich wie ich es wol am besten Anstelle alle Rechner bei uns (6 Stk.) auf das neue Betriebssystem umzustellen, ich meine hier nicht den technischen sondern den finanziellen Aspekt.
Wenn eine Lizenz so um die 150€ kosten wird kann/will ich mir das als armer Häuselbauer und Kinderzüchter nicht leisten, oder gibt es mini Lizenzpakete von MS ![]() Wie sieht es hier eignetlich mit der CPU Regelung aus, bis zu 2 CPU´s / Lizenz? Ich hab nur single CPU Rechner, kann ich dann eine Lizenz auf zwei Rechnern betreiben?
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du wirst wohl warten müssen, bis MS das Produkt auf den Markt bringt. Momentan gibts nur Gerüchte, wieviel das kosten könnte, OEM, Update usw.
Alles andere sind Spekulationen. Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es gibt an vista sp1 objektiv absolut nichts auszusetzen, wenn du mit vista nicht umgehen kannst wirst du es mit windows 7 auch nicht können. Spar das geld für 7 und lern vista zu bedienen.
2 CPU's bedeutet das im rechner wo dus installierst max. 2cpus verbaut sein dürfen.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() IMho wird MS die Lizenzen wie immer pro Gerät vergeben -wieviele CPus da drinnen sind (12345678) wird wurscht sein -2 geräte 2 Lizenzen! Und wer sich ganze Häuser leisten kann -will wirds ja noch zu entsprechenden Lizenzen für Software bringen können!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Guten Abend,
solange alle Rechner dir gehöre müsste das eigentlich mit einem Technet Plus Abo gehen. Bin mir aber nicht sicher was wirklich in den Lizenzvereinbarungen steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @LouCyper: weder hilfreich noch topic noch interessant, danke und baba
Die beta von 7 schaut net schlecht aus und ewig kann man sich ja net an XP hängen, ich komme mit 7 eigentlich gut klar. Erst die Tage habe ich einen Netzwerkdrucker angeschlossen, 15sec. bei XP, 30min bei Vista... einmal gehts dann zehn Minuten später geht nix mehr mit Drucken, richtig Aufwand wenn man dann doch mal die Anleitung dazu gefunden hat ^^ von selber (als nicht jeden Tag damit konfrontierter) kommt auf die ganzen Einstellung nie... Ich war vor SP1 auch ein verfechter von Vista, inzwischen gehts mir nur mehr auf den Geist vorallem die eine Maschine mit der 64 Bit Ultimate Version *würg* Klasischer Fall von verschlimmbessern eines System @Baron ich kann mir keine Häuser leisten sondern nur ein Haus und das grad so, ausserdem sehe ich nichts verwerfliches darin die Österreichische >Inländerpopulation< etwas anzuheben und meiner Familie ein geeignetes Umfeld zum heranwachsen und Leben bereitzustellen.
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, diese Lizenzen werden nur zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Das gleiche auch bei den MSDN Abos.
|
![]() |
![]() |
![]() |