![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, ich laß das vorerst aus. Ich warte bis es Windows 7 mit inkludiertem SP1 zu kaufen gibt. Bis dahin tut es Vista auch. Durch dessen längere Laufzeit relativiert sich dann auch der Preis.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also für 50€ als Update kaufe ich es mir auf jeden Fall - das tut nicht weh
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Garfield
JA super wissen wir eh schon! Ich täts halt lieber Billig gleich kaufen -für 3 Rechner- als teuer mit SP1-kostet nach adam riese 150€ für 3 statt 360€ ! ![]() Ist ja ein bisserl ein unterschied oder-und da ich Vista ausgelassen habe relativert es sich bei mir und ich habe ja um Infos für mich gebeten -du hast es ja eh schon öfters betont das ..... ![]() @ Maxb War mir net sicher wo sonst so 100% hinsoll -der Thread-im Offtopic kann mir dann keiner ein OFFtopic vorwerfen! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Nur mag ich die home-version nicht - die Pro version wird nicht angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, ist die eine mehrsprachige Benutzeroberfläche überhaupt erst ab der Enterprise-Version dabei. XP-Modus ist glaub ich auch nicht in der home-Version dabei
![]()
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die Enterprise version ist für mich nicht akpzeptabel-mir fehlt der Parkplatz für so ein riesenraumschiff
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hast du dir noch kein Grundstück am Mond gekauft? Da ist genug Platz
![]()
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie bei jedem anderen Fahrzeugbesitzer soll doch auch bei mir der Parkplatz vor der Türe direkt sein! Also bitte!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Echte Männer brauchen keinen Ferrari und schämen sich auch nicht für ein kastriertes Windows
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|