![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2011
|
![]() Hallo!
habe das Problem, dass sich beim hochfahren von windows 7 in der ansicht "windows wird gestartet" nix mehr tut. (nachdem das windows sysmbol herangeflogen kommt hängt es) Bin danach mit F8 rein um den "fehler auszulesen". Er bleibt beim Punkt \windows\syste\32\drivers\disk.sys hängen hab bereits windows 7 neu installiert. es hat einen tag sehr gut funktioniert. dann das gleiche problem wie vor der neuinstalltion.. heut früh wieder aufgehängt. treiber die ich unabhängig von der windows 7 installation noch draufgespielt habe .. -> grafikkarte -> soundkarte (klingt vieleicht komisch, hatte gestern nur den drucker noch installiert..) RAM Sticks hab ich überprüft bzw. je einen ausgebaut. die passen. Komm hier überhaupt nicht weiter .. :/ lg, dyssi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ich würde mal zuerst den Speicher testen (memtest86)
Ausserdem kann man zb. ein Ubuntu runterladen und als Livesystem von der DVD starten. Wenn das längere Zeit problemlos läuft, dann wirs wohl die Festplatte sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Kommst Du im "abgesicherten" Modus rein? Oder bleibt Win 7 auf jeden Fall stecken?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() HDD mit dem Herstellertool testen, falls der RAMtest mit Memtest 86+ V4.20 nix bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |