![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Type (TW3X4G1333C9A) steht eh auf dem Riegel drauf. Bei der Suche im Geizhals kommt dann nur dieser eine Treffer raus. Ärgerlich nur, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr fast das dreifache dafür bezahlt habe. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Oder du kannst dich auch darüber freuden, daß du den RAM jetzt um ein Drittel bekommst.
Immerhin hast du ein Jahr mit dem RAM gearbeitet. Das typische "das Glas ist halb leer oder halb voll" Problem eben ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lebenslange Garantie: Solange das Produkt störungsfrei arbeitet hast Garantie drauf-danach nicht mehr!
![]() ![]() ![]() Wäre mir nicht einmal 1€ wert! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Wurscht.
Es sind die gleichen und passen am besten dazu. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig! Das ist ein Argument!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
So, die Speicher sind jetzt drin.
Nun ist aber Schluss für die nächste Zeit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und alles funzt problemlos?
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ja.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gratulation-und Bravo!
![]() Wie ist jetzt der "endstand" der HW Konfiguration.? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Danke, Danke.
Das vorläufige offizielle Endergebnis siehe "Mein Computer" und Bild (Jetzt halt nicht mehr so aufgeräumt.) + ein paar TB externe. Uns alles selbst geschraubt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|