![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie schaut es denn jetzt eigentlich aus mit SP2. Die Beta ist ja schon seit einiger Zeit heraussen.
@Venkman: welche SP sind das?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hat es nicht geheissen, daß das SP1 W2k zumindest UDMA66-fähig macht? Mir ist schon vorgekommen, als wär die Plattenperformance höher... Habe leider keine vorher/nachher Messung mit Sandra gemacht...
Ahja, nur so informationshalber: Das Online-Setup benötigt ziemlich genau 17MB, das benötigte Setup-File könnt Ihr Euch von mir runterladen: http://members.aon.at/teekiller/Darky/sp1express.exe Die normale Version hat 84,8MB, ist auf Dauer trotzdem gscheiter. Hab die Express-Version 2mal ausgeführt, einmal war's erträglich schnell, das zweite mal hab ich geglaubt, ich schlaf ein mit dem MS-Server *grr*
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verXENt
![]() |
![]() Die Englische Version ist jetzt verfügbar
http://msvaus.www.conxion.com/downlo...-us/w2ksp2.exe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Na gott sei dank hat die nur 101MB. Und Gott sei Dank hab ich ja auch ISDN
![]() Ich glaub ich wär mir jemanden sucher der das für mich runterlädt und dann auf CD brenn. Noch dazu wo ich das englische und deutsche SP2 brauch. ![]() @Phil gibts irgendwelchen "aufregenden" Bugfixes?? Ich mein sowas "auffälliges" wie UDMA 100, etc.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() phil, was ist mit der deutschen version?
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @LLR: SP1 hatte auch schon 86 MB. Mit 101 MB wird es aber schon eng auf einer ZIP Disk
![]()
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Aber ich werds schon von wo bekommen, ohne das ich mir den Download antun muss. Weil die "network" Version will ich schon wieder haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() warum probs mir athlon/VIA chipsatz
also ich habe keine probs und habe nicht mal sp1 installiert was sind normalerweisen die probs??? weis wer welche??? THX |
![]() |
![]() |
![]() |