![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
naja it´s not a bug, it´s a feature |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() muss ja nicht unbedingt von MS sein ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ein OS unter dem namen von microsoft aber mit komplett neuen (seriösen fg) programmierern wär super gg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
aber wenn die service packs alle gscheit getestet usw. wären wären ja auch keine weiteren sp's nötig ![]() btw: ich bin immer noch mit meinem sp2 zufrieden...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
na, diesen zustand der perfektheit wird man niemals erreichen. weil die software sich permanent ändert, manche sagen auch weiterentwickelt
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|