![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
Naja, dann kann ja nicht so viel dazu kommen. Denn es sind nur 11MB zur final vom SP2.
Naja, falls einer unter uns ist, der das Sp3 bekommt, kann der ja seine Erfahrungsberichte posten was ihm so aufgefallen is. Wahrscheinlich eh nix. Weil was großartiges wird sich wahrscheinlich nciht verändern, bei 11MB. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|