![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() vielleicht könnt ihr mit hilfe von sandra doer sonstigen tools ja einen vorher nachher vergleich machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab mal einen 3dmark vergleich gemacht und hab exakt die selbe punktezahl!! dh --> bei spielen bringst ned viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Wer wissen will, wie man SP2 in die W2K Install-CD integriert... http://www.bink.nu/Bootcd/default.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() ...ist auch Service pack 1 enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @wr975
des is ja not net sicha ob s auch so geht wie beim sp1 oder?
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @wizo
laut heise soll es schon gehen Zitat : Es handelt sich dabei um eine vollständige Variante der Korrekturen, die zum Produzieren neuer Installations-CDs inklusive Service Pack nutzbar ist. http://www.heise.de/newsticker/data/ps-15.05.01-000/ hier eine andere quelle zum integrieren des sp in die boot cd: http://Tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/win2000_sp1.htm ich muss leider noch warten bis ich wieder an einen chello pc komme aber mit aon adsl kann ich nicht 1/10 der Downloadmenge opfern ![]() schade dass es keinen aon proxy gibt, wo der traffic nicht gezählt wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() schau ma halt mal, was es bringt - halte Euch auf dem laufenden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() danke für den tipp...so wie es aussieht dauert das ganze bei mir 2stunden und 45 minuten...was ist das schon gegen die ewigkeit..ist ja nur ein gates produkt...*gg*
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...hier die Erklärung für die 102MB!!!!
Zitat:
....Deutsches Service Pack 2 für Windows 2000 im Web Nach der englischen Version des Service Pack 2 für Windows 2000 steht nun auch eine deutschsprachige zum Download zur Verfügung. Doch offiziell hat Microsoft die Verfügbarkeit des Service Pack 2 immer noch nicht angekündigt. Die deutsche Pressestelle rechnet im Lauf der nächsten 14 Tage damit und will zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass in den zum Download bereitliegenden Dateien noch eine Vorabversion steckt. Generell sollte man es sich gründlich überlegen, ob der Download der rund 100 MByte umfassenden deutschen Version sinnvoll ist. Es handelt sich dabei um eine vollständige Variante der Korrekturen, die zum Produzieren neuer Installations-CDs inklusive Service Pack nutzbar ist. Der Update eines einzelnen Desktop-PC erfordert eigentlich nicht den ganzen Brocken, sondern dürfte mit wenigen MByte zu bewerkstelligen sein. Das indes wird erst klappen, wenn Microsoft das Service Pack 2 offiziell anbietet. Ein wenig Geduld ist ohnehin nötig, denn offenbar ist die Nachfrage momentan so groß, dass der Download sich arg in die Länge zieht. (ps/c't) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn man bedenkt, dass SP1 auch 86 MB hatte, sind die 102MB ja fast harmlos, da ja SP1 auch enthalten ist. Hätten auch 150 MB werden können
![]()
![]() |