![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Ist kein Scherz habe es unter folgender Adresse gefunden http://www.homepagemagazin.de/special/diskkeeper/
---------------------------------------------- Arbeiten Sie mit Windows 2000? Dann sollten Sie wissen, dass der darin befindliche Festplatten-Defragmentierer "Disk-Keeper" von einem Unternehmen hergestellt wurde, das direkt zum Wirtschaftsimperium der Scientology-Sekte gehört. ---------------------------------------------- wenn wahr ist schöne Aussichten ! mfg. 635csi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Old News. Die Diskussion um den Scientology-Part gibt's seit den ersten W2k Betas 1999.
Ich bin so unvorsichtig und habe den Diskkeeper nicht deinstalliert..... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
sorry wußte ich nicht mfg.635csi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
das es zu den scíentologen gehört ist nicht ales.
steht sogar in der liste der phonehome-programme. --------------- mfg -keop- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
wieder ein grund mehr für linux
![]() MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nein, Linux ist im Moment keine Diskussion für mich. Schätze daß es anderen "PC-Spielern" gleich geht.
Es ist einfach die breite Spieleunterstützung, aber auch Hardware, etc... nicht gegeben. ![]() [Dieser Beitrag wurde von Moose[L-M] am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
@Moose[L-M]
He,he ned übermütig werden!!! Sonst griegst an Bumm aufs Aug!!!!!! ![]() ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Net HAUN
oder willst Du einen Mann mit Brille schlagen? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
da gatsch hat gar ka brille. also FEST DRESCHEN!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mann ???
![]() |
|
|