![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.1999
|
![]() Windows 2000 merkt sich keine Internet-Kennwörter mehr, außer dem Login zur DFÜ-Verbindung. Das gleich Problem tritt bei der E-Mail Abfrage auf. Da das Eintippen der PW's ziemlich lästig ist, bitte ich euch um Hilfe.
Besten Dank Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da hast Du wahrscheinlich einmal die Passwort-Speicherung weggeklickt. Aber ich würde mich da gar nicht viel spielen. Nimm einfach den Gator (http://www.gator.com). Der funktioniert sowohl beim Ie als auch beim Netscape. Und das ist meiner Meinung immer noch die beste Lösung, weil es nach wie vor viele Internet-Seiten gibt, die nur auf einem der beiden Brower richtig funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Menü Extras, Internetoptionen, Inhalt, Persönliche Informationen, AutoVervollständigen
vielleicht meinst du das EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
![]() oder das
Unter Windows 95/98 hilft folgendes (vielleicht auch bei W2K) wenn zb. durch einen Absturz das Paßwort (von Windows)vergessen wird. Ursache defekte PWL-Satei. Datei mit dem Login-Name und der Endung PWL im Windowsverzeichnis löschen. Neu starten, Kenn- u.Passwörter neu anlegen. Eventuell noch zusätzlich die Datei RNA.PWl löschen und Kenn- u. Passwort eigeben falls erste Prozedur nicht geholfen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |