![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich soll meinem Sohn seinen Pc neu aufsetzen. er hat ihn von einem Freund gekauft und au den Pc ist Win 2000 aufgesetztz. Ich möchte jetzt win 98se installieren .
das Problem ist, er hat kein Diskettenlaufwerk (kein Platz). Wie komme ich da zurecht. Bin zwar kein Neuling, aber habe noch nie so arneiten müssen. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi
wo liegt jetzt dein prob genau? am booten? win98 cd in ein bootfähiges cdrom einlegen und ab geht es
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() ...und wieso Win98 SE, wenn ich Fragen darf? Wenn das ein halbwegs aktueller PC ist, bringt doch Win98 nicht allzu viel...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wem es gefällt
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
du tauscht ein Motorad gegen ein fahrrad. ist das normal. informiere dich vorher bevor du blödsinn machst. diese beiden bs sind bereits schrott. das mindeste wäre win xp home zum Preis von 79,-€; damit dein Sohn auch Spielen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() was heist sind schrott win2k is spitze
und das mindeste is xp? oida wenn er ein win98 will wird er es aufsetzen wenn ned dann ned aber er wird jetzt sicher ned einkaufen fahren das er den pc auf xp aufsetzen kann und wieso kann er mit xp spielen? kann er mit 98 und 2k genau so ob du es glaubst oder ned
![]() |