![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() @Huss:
Wie, Du hast nicht lauter Postscript-Drucker?! ![]() *g* nein nicht alle.... (ich bin sparsam an sich ![]() Für unsere Stockwerksdrucker habe ich Lexmark OptraS (die kaufe ich jetzt noch gebraucht und runderneuert sehr billig) und 2 Tectronix Phaser 850 (..die Schnittstellen sind *schei****) im EDV Zentrum HP8500 und A0 Plotter und so "Zeuch" ;-) ..zumindest kann ich seit ca. 12Jahren A0 Plakate drucken *g*) Aber: Foto Thermosubblimationsdrucker und Videoprinter ...da gehen manche nur mit Win9x ![]() (Naja, Olympus hat mir mal einen Treiber fürs NT4 gemacht, der tut auch ein bisserl unter 2000..mehr aber nicht). Was mich nervt bei XP: PGP-Disk und e4m (Encrypt for masses) funktioniert etwas "eigenartig". Ich könnt es verwenden - aber der 0815 User nicht. Wozu soll ich also XP verwenden..... Multimedia kann eben Win2000 auch. Ich sehe derzeit wirklich keine Grund XP einzusetzen. Siegfried |
![]() |
![]() |