![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo,
zwar stürzt mir Windows2000 nie ab, aber es geht sehr zäh. Zum Beispiel das runterfahren: Erstmal passiert einige Minuten gar nichts, dann fährt das System laaaaaangsam runter. Kommt auch bei manchen Anwendungen vor. An der Geschwindigkeit / Speicher kanns nicht liegen, hier ist genug vorhanden. Ist das normal beim Win2K oder hat jemand ne Idee?? Gruß MARK www.meteocams.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() trag deine pc-konfiguration ins profil ein
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ja wie Grandmaster Freeze [L-M] geschrieben hat gib genauere info über config. ins profil.
Cu Geraldo
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() ok
profil is drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hmmmm...
könnte vielleicht an der platte liegen, wie viel u/min hats bzw. unterstützts udma (33, 66, 100) ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() 5gbyte HD is schon a bissl wenig, wieviel freien Speicher hast du denn noch frei? (& was für ein Typ es überhaupt ist) - mach mal de übliche Tricks wie defragmentierung & scandisk (mit Oberflächenanalyse - schwer zu sagen ob das was bringt aber wenn den Pc mal für ein paar Stunden nicht brauchst - de Prigramme zu starten tut ja net weh)
ansonsten - vielleicht hängst auch an den Netzwerkkarten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Wenn du gerade etwas geld über hast, wäre ein bisl mehr RAM nicht verkehrt. Ich hatt gerade ein update von 128 auf 384MB hinter mir und finde, DAS BRINGT'S
![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Neutron
an den rams wirds aber nicht liegen, bin früher mit 128 auch ausgekommen obwohl jetzt mit 256 schon alles etwas schneller läuft... aber da die rampreise (von z.b. 128) schon bei 1000 ATS bzw. drunter angekomme sind, ist es keine schlechte idee nachzurüsten grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @jack
128 ab 600 ats 256 ab 1200 ats
![]() |