![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Hallo Leute,
habe mir damals den Hofer-PC einverleibt(gekauft natürlich).Nun wollte ich auf meinem alten PC (P2-400MHZ,128 MBRAM,8GB HDD)Win-ME vom Hofer-PC installieren.Setup bricht aber mit der Meldung "Diese Window-ME Edition-Version kann nicht auf Ihrem Computer installiert werden ....Meldung SU0173"ab. Ist mein zweit PC vieleicht schon veraltert? oder hat es doch einen anderen Grund? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke "einlaie" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
Hast Du sicher eine Vollversion von Windows ME zum PC bekommen?
Vielleicht handelt es sich nämlich nur um eine Recovery-Cd mit der man Windows nur auf dem einen bestimmten PC wieder installieren kann. mfg Johannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Ja auf der CD steht Recovery.
Meldung stimmt (SU0173) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
mit einer recovery CD kannst nicht neu installieren. Du kannst nur eine zerstörte Installation auf deinem anderen PC wiederherstellen.
------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Eine Winme Vollversion kostet z.B. beim Birg 1.800,--. Kriegst aber nur gemeinsam mit einem Komplettsystem oder einer Harddisk.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hallo einlaie!
diese win version ist an den hofer pc hardware seitig gebunden, du kannst die festplatte löschen und neu installieren, aber nicht auf einen anderen pc.. ist jetzt bei allen neuen pc`s üblich bei deinen ein windows vorinstalliert ist.. bei MS Windows ME DSP OEM versionen muss keine hardware mehr gekauft werden.. gruss wibsi [Dieser Beitrag wurde von wibsi am 03. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Danke Leute,
ich lass Win'98 auf meinem alten Rechner.Der tut's auch noch. |