![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Danke.
Ich glaube aber nicht das das so einfach geht. Das SP1 soll ja die Corporate Files (Die man ja im Internet bekommt) Mit der eigentlichen Windows-Dateien auf zusammengehörigkeit Prüfen! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
deleted
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das hab' ich heut' im derstandard gelesen ![]() http://derstandard.at/?id=1051456 Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Und das soll reichen?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
<flame> Ist schon witzig wieviel Mühe manche sich machen um ein "sicherheitskopiertes" Produkt zum laufen zu kriegen oder in Betrieb zu halten, wenn sie in einem Atemzug sagen daß sie zu wenig Zeit haben sich in wirklich freie Produkte einzuarbeiten..... </flame> ![]() SCNR, Ciao, Steve
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Da gehts nur um den Reiz.
Wenns läuft dann wirds wieder gelöscht. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
der link ist gut....
besser ist noch der satz *Wenn Sie nun aus versehen einen solchen CD-Key verwendet haben, brauchen Sie Ihr System deswegen nicht neu zu installieren* versehen-> mfg.morph. PS:an und fürsich ist es ein versehen,windows zu installieren... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|