![]() |
![]() |
|
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
und @Martin: GENAU das ging mir auch durch den Kopf ... @all: Wir brauchen hier immer noch keinen Moderator, das Thema ist x-, ach was sag ich, y-mal durchgekaut worden (nutzt mal die Suchfunktion )Trolle gibt es immer, in jedem Forum. Hier isses wirklich schön ruhig, im Gegensatz zu anderen Foren. Und mal ehrlich, bisher ist jeder Troll irgendwann von selber verschwunden oder wenn es ganz hart kommt, gibt es immer noch Tom (hey, nich gleich alle sperren )just my 2 cents Gruß Matthias
|
|
|
|
#52 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zustimmung...
--Schönes Schlusswort-- ![]() |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
![]() der Julius
|
|
|
|
#54 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Sooviele Chips und sooviel Cola...
geh ich recht in der Annahme dass du demnächst eine eigene Postleitzahl brauchst? ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
ja, und wenn ich vor deinem fernseher vorbeigehe verpasst du nen spilmfilm!
![]()
|
|
|
#56 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
hmm...
ist ja 'n krasses Programm, was hier abgeht... Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll Aber anscheinend: Andere Rubrik, anderer Umgangston... Zu Bimmel: Wahrscheinlich haben sich da zwei "gesucht" und "gefunden"... Der eine hat 'n bisschen platt geantwortet, der andere dann überreagiert - vertragt euch mal wieder (notfalls auch mit Cola - wenn's sein muss) Aber der Link der Suchfunktion bringt ehrlich nicht allzuviel. Und schließlich ist die Frage ja im "Anfängerforum" platziert - ist doch so ok ![]() Ich würde das Problem so lösen, indem man im Menü der FS-Einstellungen die Außengeräusche minimiert. Das Windgeräusch allein jedoch herauszufiltern geht nicht ohne Eingriffe in die cfg, und da lasse ich lieber die Experten ran. ![]() Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Nach gut 3 Wochen (wahrscheinlich Urlaub ?) hat der Forums-Indianer wieder in seiner unnachahmlichen Weise (null Aussagekraft, aber smilies, sonst kann er anscheinend nichts) zugeschlagen.
Ein weiterer Kommentar erübrigt sich, denn ich glaube, der ist und wird nie ein einigermaßen intelligenter Zeitgenosse. Wer kann sowas noch ernst nehmen?!!!!!!! Hier hilft wirklich nur der Ignore-Button. ![]() So eine Witzblatt-Figur und Spammer sollte man sperren. Das wäre für das Forum auch von nutzen.
|
|
|
#59 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
|
|
|
![]() |