![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Na, klingelts (bimmelts)?
![]() Plemplem, plemplem, plemplem... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
lol Leute
*wiederpopcornchipsundcolaholt* ![]()
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir mit unseren Äußerungen bezgl. unseres lieben "Bimmel" doch vorsichtig sein. Es könnte doch sein, so wie er sich hier selbst darstellt, daß sich hinter seinem Pseudonym oder evtl. in cognito unser Noch-Bundeskanzler verbirgt. Die Ausdrucksweise würde jedenfalls passen. Dieter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Heute noch im Forum, morgen schon vor deiner Tür! Bestelle jetzt! Wenn du als zehnter Anrufer in der Leitung bist, erhältst du dieses Almglockensortiment kostenlos dazu!
Zum ersten... zuuuuuuum zweiten... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2005
|
Man man, so viele Opfer auf einmal habe ich selten gesehen...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
komm bimmel geh' spielen und lass papis pc in ruhe!
hier im forum gibts doch immer wieder was zu lachen... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Man nich so hart. Lass Dir mal wat neues einfallen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Sag mal Bimmel.....
Für die Anzahl deiner Postings, sowie deine Zeit der Zugehörigkeit hier im Forum hast Du definitiv das falsche Auftreten. Entweder bist Du noch sehr jung, oder älter und sehr unweise. Jedenfalls verstehst Du nicht sonderlich viel von Etikette. Denn wenn jemand in solch einer Art und Weise auftritt, spricht das lediglich für eine derbe Erziehung, und einen großen Mangel an Kontakt mit anderen Menschen. An deiner Stelle würde ich, wenn etwas Lerneffekt in deinem Leben vorhanden sein sollte, deinen account löschen, und nach einem erfolgreichen Besuch einer Benimmschule (mehrjährige Emfehlung) es nochmal zu versuchen. Bei mir bist Du jedenfalls unten durch. Und bei den meissten Anderen hier schätze ich auch. ALso geh nach Haus und spiel wieder alleine weiter, oder beherzige meinen Rat TdE ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Sorry 2 Mal gepostet
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Man quatsch mich mit deinem Müll nicht voll. Mir is es scheiß egal ob ich bei Dir oder bei wem auch immer ich unten durch bin. Und lasst gefälligts diese überaus schwachsinnigen Standart-Aussagen wie Benimmschule, falsche Erziehung oder bla bla bla. Ihr habt doch nichts drauf ausser Zahnbelag!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|