![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also hallo liebe Leute.
Ich hab jetzt schon seit langer Zeit ein Problem, dass ich durch viel rumprobieren etc nicht gelöst habe. Es handelt sich um folgendes: Wenn ich ganz normal zur landebahn rolle, zieht bei mir jede kleinere Machiene nach rechts oder links. Nun hab ich mir gedacht, dass kann entweder am Joystick liegen, am Wind oder an der Beladung. Also hab ich mal angefangen meinen Joystick zu kalibrieren. Dabei kam raus, dass es nicht an ihm liegt. Dann habe ich auf die Beladung geschaut. Ich habe den Flieger immer gleichmäßig beladen. in die beiden Tanks genau gleich viel, und die Sitze auch mit gleichem Gewicht belegt. Aber der Flieger zieht immer noch konstant nach rechts oder links. Nun habe ich noch geschaut ob es am wind liegt, und hab heraus gefunden, dass der Wind wenn er von rechts kommt dafür sorgt dass die Maschien nach links rollt. wahrscheinlich drückt er gegen das Tail und lenkt somit die Maschiene. Kann das aber sein, das ein Seitenwind von 5 ktn die Maschiene ablenkt???? Also ich bin am Ende meines Lateines, und das ewige Ausgleichen beim Starten und rollen nervt mich langsam. Ach ja, und wenn es windstill ist passiert das alles nicht. Naja, ich höfft ihr habt geduld das heir zu lesen und könnt mir helfen. Gruß aus Ludwigsburg der Julius