![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich mein, wenns am skin liegt, kann ichs eh vergessen ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist der skin offiziell oder irgendwo her bzw. ist der skin explizit für winamp3 erstellt worden?
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Ich denke daß die derzeitige Release noch nicht ganz ausgereift ist. Habs mir heute runtergeladen und hatte gleich Probleme.
Das erste trat auf als ich ein Musikvideo im Mpeg-Format abspielen wollte .. da war zufällig noch das AVS-Fenster aktiv was dazu führte daß das Video langsamer abgespielt wurde als der Ton (also unsynchron wurde). Erst nachn schliessen des AVS-Fensters lief das Video wieder in der normalen Geschwindigkeit, aber immer noch unsynchron. Und fünf Minuten später is Winamp abgestürzt und hat Win2000 gleich mitgerissen (selbst der Taskmanager lies sich nimma öffnen) ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
aber die erste version nimmt ma sowieso ned, die is nur dazu das was da is, da kommt gleich amal a update...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Nun winamp3 ist sicher keine alpha mehr!
Bei mir geht es einwandfrei! Nur ein paar Features fehlen mir Aber das wird schon noch kommen! Winamp rulez! noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() bei mir mag winamp3 nach der installation gar nicht starten
xml processing instruction not at start of external entity at line 1 ???????????????? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |