![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() hiho,
heut is der computer für meine schwster fertig gwordn, es passt auch soweit alles nur hamma ein problem: am bestellschein steht microsoft windows xp, home edition, deutsch, DSP beim computer war aber nur son sackerl mit mini-handbuch und cd dabei, auf nem pickerl am handbuch steht windows xp home edition OEM product stimmt das so, passt da alles? ich dachte immer die dsp wär die im schönen schachterl und so.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi suka!
.. die auslieferung stimmt schon so! info`s über alle versionen findest du hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15940/8.html
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() also da hast du dich leider geirrt:
schönes schachterl gibts nur bei der retail-version. weiters gibts meines wissens nach folgenden unterschied zw. oem- und dsp-version: - oem-versionen werden meist von hardware-herstellern selbst erzeugt und können i.d.r. nur mit dem gekauften rechner gemeinsam verwendet werden (stichwort recovery-cd). - dsp-versionen können auch ohne hardware erworben werden. lt. www.waltersoftware.at Zitat:
gruß pc.net
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() ok danke!
jetzt werd ich mich mal ans installieren machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |