![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
hab meinen rechner (ditech) seit ca. 1 monat; seit neuestem beim xp-startscreen fährt die leiste genau einmal durch bleibt dann hängen und der rechner start neu danach geht alles wieder was könnte da los sein
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() am einfachsten wäre es mal in die ereignisanzeige zu schauen, eventuell wird dort der fall protokolliert, bzw kannst sehen was zuletzt los war, bevor er sich aufgehängt hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() speicher problem? hast einstellunge verändernt? registry?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() also wenn du den erst einen monat hast
würd ich mir die win install cd schnappen und wiederherstellen. sollte dat auch nich funken gleich komplett aufsetzen oder zurück damit zu ditech. die lassen dich sicher nich mit ner ein monat alten kiste hängen. solltest du noch nich versucht haben in den abgesichertenmodus zu kommen, probier dies mal vorweg aus. hilft bei sowas auch oft. einfach beim starten immerwieder auf F8 drücken bis ein menü erscheint und dann eben abgesichert auswählen. kann dann schon mal 1-10 min zeit in anspruch nehmen bis das windows erscheint. melde dich jetz an. lass ihn anschliessend anständig aufbauen und dann fahr ihn runter. jetz windows normal starten. hört sich jetz vielleicht blöd an, manchmal reicht dat aber schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() danke
das problem hat sich schon erübrigt hab mal alle ram raustan und wieder neu reingsteckt jetzt geht wieder alles ist wahrscheinlich einer net gscheit gsteckt
![]() |