![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Nachdem ich einen soundtreiber neu install. wollte bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung.
Hatte aber auch vorher öfter abstürtze mit solchem und ähnlichen fehlermeldungen. Ist Hardware kaputt? Windows reparieren geht auch nicht, da nach der Rep. / Neuinstall. der gleiche Fehler angezeigt wird. D.h. erst wird Win xp geladen, bis der Balken verschwindet, doch gleich danach stürzt win wieder ab.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() hm, geh doch über den abgesicherten modus rein und deinstallier den sound-treiber. hast du das schon probiert?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() tausend Möglichkeiten...
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;314492 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]()
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wenn Du im Google Bad_Pool_Caller eingibst, kannst Du an der Lösung
nicht vorbeikommen, wieso machst Du das nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hier besteht die Chance, einen Anwendertip zu bekommen. Dein Tip hilft mir nicht. Abgesehen davon: wozu sonst das Forum hier?
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Mittlerweile auch unter google schlau gemacht: Also kann an Arbeitsspeicher, Festplatte etc.liegen. Letztere hat in den letzten Tagen komische Geräusche gemacht (so ein Klicken). Danach erschien manchmal noch die Eieruhr und der PC ist erst eingefroren, dann der besagte Blue Screen.
Kann ich den Inhalt der Festplatte noch retten? Könnte ja eine Neue kaufen, da win xp install und die alte Festpaltte als lsve anschließen? Oder gibt es da Probleme beim Booten? Oder ich baue die defekte (also der Zugriff ist ja nie total gestört gewesen) in ein externes Gehäuse ein und versuche über USB anzuschließen und die daten zu retten?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hier wirst du im Laufe der Zeit ebenso eine Flut an Ratschlägen bekommen wie in den speziellen Foren, da dieser Fehler diverse Ursachen hat.
Bei MS müßte sich doch der Fehler durch die Beschreibung der Fehlercodes bereits eingrenzen lassen. Mit der Festplatte kannste nur probieren, ob andere Daten noch zu retten sind und die Fehler wahrscheinlich nur im Bereich deines Systems liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Ich möchte mir vor allen Dingen eine aufwendige FS2004 reinstall. ersparen (neben anderen Programmen) und private Daten retten. Windows drüber installieren geht ja wohl auch nicht. Will aber format: C vermeiden und auch noch keinen neuen PC ;-)
![]() |
![]() |