![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() loool, nana, bin jetzt in der firma, da habens win2000,
sp2 funkt, mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() bekomme immer wieder emails mit dem Hinweis eines neuen Beitrages zu diesem thread, aber wenn ich ihn aufrufe steht nichts Neues/keine neuen Beiträge drinnen?
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Windows Security Alerts:
Windoes Automatic Updates funktioniert nicht mehr - laesst sich auch nicht manuell auswaehlen. NAV wird erkannt - status ist aber unklar... ![]() Weg mit dem dre**
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Ich hab sp2 eben installiert.
Bis jetzt funzt noch alles und hoffentlich bleibt dass auch so. Übrigens, ich hab die updates und die ms-firewall dawal aktiviert lassen. ich denk mir 2 firewalls können nur besser sein als eine (outpost und ms-firewall). ![]() Zum Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() also ich hab jetzt das sp2 seit 3 tagen laufen und es funktioniert alles problemlos. Hab halt die Firewall und das automatische Update deaktiviert!
![]() |
#38 |
gesperrt
|
![]() Download gestoppt.
Na Bravo,ist es ein gutes Omen od. schlechtes Omen das ich zu spät gekommen bin? http://futurezone.orf.at/futurezone....43527&tmp=2656 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Da ich noch nicht mal SP1 installiert hab, wird meine Datei sicher über 270 MB groß sein. Jetzt brauch ich nur noch nen guten Trottel, ders mir runterlädt.
![]() @IvanDerRote Zwei Firewalls sind komplett sinnlos. Deaktiviere besser Die M$ Firewall. Ich muss es ja wissen, hab grad erst gestern meine erste Firewall (Zonealarm) installiert. ![]() @johan k. Also das dürfte mehr für die Unternehmen gelten. Ich werd zwar auch noch warten (Hab ich denn ne Wahl? Hab ja nur 56K. ![]()
![]() |
#40 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |